Was ist dein Problem? Ich hab kein Problem 2.0 | Love Island – Staffel 5 #17



Nur noch Stress beim Traumcouple Dennis und Nicole. Liebe und Zärtlichkeit sieht jedenfalls anders aus. Doch keiner der beiden hat ein Downside. Dann ist …

Related Posts

33 thoughts on “Was ist dein Problem? Ich hab kein Problem 2.0 | Love Island – Staffel 5 #17

  1. Aaah Melinaaaa liebe sie. Vorallem Melina Hoch und Aurelia Lamprecht zusammen 👀😍❤️❤️
    Deren Instagram Account: melina.hoch und aurelialamprecht ❤️❤️

  2. also, wenn ich nicole richtig interpretiere, will sie einfach ne klare ansage von dennis … aber der ist immer mehr so wie schweiz … ich würde mich auch schützen, wenn man mich immer vertröstet …

  3. Seit dem Spiel wo man gesagt hat sie sind das langweiligste Couple… versucht Nicole Drama zu machen für die Kamera… Für mich sehr durchschaubar und nervig…

  4. Digga wer sind die dass die sich da einmischen lass des die doch einfach am nächsten Tag klären und mal drüber schlafen sagt die greta noch so frech du hast ein couple neben dir

  5. Dennis ist dort der liebste Mensch und macht alles und Nicole sry aber für 29 Verhältst du dich wie eine 16 jährige.. wie Melina letztes Jahr

  6. ich weis echt nicht ob das funktioniert am anfang dachte ich ja aber bis jz denke ich das spätestens draußen so sein wird das der eine mehr fühlte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *