War for Chicken Island – Brettspiel – Let's Play mit Alex & Peat



In Gedenken an Alex’ Hühner, spielen er und Peat heute “Warfare for Hen Island” in der deutschen Model von Taverna Ludica Video games. 00:00 Begrüßung …

Related Posts

8 thoughts on “War for Chicken Island – Brettspiel – Let's Play mit Alex & Peat

  1. Hallöchen🙈
    Also ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk: nach der Neuentdeckung von Risiko und Siedler von Catan an Weihnachten und Silvester. Aber ich bin ehrlicherweise ein bisschen erschlagen von den vielen vielen Möglichkeiten. Vielleicht könnt ihr oder die Community mir ja helfen. Ich suche nach einem schönen Spiel vielleicht vom Aufbau ähnlich wie die beiden, aber auch gerne was neues.🤷🏼‍♀️ Lg

  2. Cooles thema.
    Wirkt recht träge.
    Temporäre Allianzen bzw. Auch kingmaker haben mich bei munchking schon nicht überzeugt.
    Gut das hier alle verdeckt Karten spielen und nicht immer mehr reinballern können.
    Die minis wirken von oben nicht so cool wie sie sein könnten.
    Ein paar mal info mit schwammigen regeln schreckt auch ab.
    Inlay sieht ok aus.
    Passt KS zeug alles in die box?
    Das ressi system find ich gut.

  3. Habe das so verstanden dass jede Einheit standardmäßig eine Reichweite von 1 hat. Reichweite 2 bedeutet dann analog zur Bewegungsreichweite einen Angriff auf ein Feld das 2 weit weg ist. Ihr spielt quasi mit Reichweite 3 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *