Vanlife auf Island 🇮🇸 Unser Island Camper und Campervan Roomtour • Weltreise | VLOG #500



Unser ISLAND VANLIFE Roadtrip startet! Tag 1 unserer Rundreise im Camper auf Island und wir stellen euch unseren Campervan in einer kleinen Camper …

Related Posts

45 thoughts on “Vanlife auf Island 🇮🇸 Unser Island Camper und Campervan Roomtour • Weltreise | VLOG #500

  1. Hallo ihr zwei, mal wieder grandiose Bilder…mal sehen, wann es mir möglich ist hinzukommen. Ich bin euch ja schon auf Instagram gefolgt. Alles Gute…

  2. Hallo :),
    Hat das Tablet extra gekostet oder war das "im Preis mit drinne"?
    Musstet ihr für diesen Camperplatz Miete zahlen? Wenn ja wie viel?
    Liebe Grüße 😊!

  3. Tolle Aufnahmen! Ich war 2012 im Winter in Island und möchte es nun endlich auch mal im Sommer (und bei Tageslicht;) ) sehen. Freu mich schon auf weitere Videos!

  4. Wow! schön euch zu sehen und das es euch scheinbar gut geht! Wie sind denn die Tages,- und Nachttemperaturen in Island bei euch? Und die Idee mit dem Van ist genial! Doch was kostet so ein Teil denn die Woche? oder wie macht ihr das?

    LG Micha R.

  5. HI, ich würde gerne wissen wie es mit den Drohnen Gesetzen in Island aussieht. Gibt es dort was zu beachten. Ich dachte immer das an Sehenswürdigkeiten und NP das fliegen verboten ist.

  6. Meine Schwester war letztes Jahr mit 2 Freundinnen in Island. Hatte mich verschrieben. Es hat ihr sehr gut gefallen. Sie meinte nur, dass das Essen sehr teuer ist und sie mehr getrunken, wie gegessen hatten😂. Sie war vor 2 Jahren auch in Irland.
    Ich war mit meinem Freund letztes Jahr auf einem tollem Reisevortrag über Island, aber ich konnte ihn leider noch nicht überzeugen. Er will es immer warm und sonnig😂. Aber mit dem Wohnmobil will er mit mir mal für ein paar Wochen vereisen. 😍
    Bleibt bitte weiterhin gesund und geniesst das Leben in vollen Zügen😊

  7. Hi ihr beiden! Wie viel von den Gaskartuschen habt ihr denn bis zum ende hin verbraucht? Wie lange wart ihr mit dem Camper unterwegs? 2 oder 3 Wochen?

  8. Hi.Der Camper ist ganz cool.Mein Freund und ich haben uns jetzt nen Defender gekauft;) Haben uns aber schon mehrere Offroad Fahrzeuge geliehen.Sehr coole Sache! Tolle Islandaufnahmen.

  9. Sehr schönes Video❣️ Ich verfolge euch seit einigen Wochen und habe mittlerweile fast all eure Videos geschaut.👍🍀☀️Ihr habt auf jeden Fall einen neuen treuen Zuschauer😊

  10. Hallo ihr Zwei!,

    Echt eine wunderschöne Natur dort, diese Wasserfälle und die ganzen Wiesen drum herum…wirklich traumhaft schön!

    Liebe Grüße

    Lukas

  11. Wow!!!
    Ich will auch mal nach Island! Meine Schwester war vor 1 Jahr auch auf Roadtrip in Irland. Nur mit einem Mietauto.
    Ihr 2 macht einfach gute Nacht und ich freue mich so mit euch! Viel Spaß beim weiter reisen! Man lebt nur einmal!

  12. Island ist einfach traumhaft schön, aber wusstet Ihr, dass der Seljalandsvoss den Winter über nachts beleuchtet wird? Ihr müsst also noch einmal nach Island with a smile

  13. Weltreise Vlog 500. WOW, so lange seit ihr schon mit dabei. 500 Vlogs und insgesamt über 600 Videos hier auf dem Kanal. Echt irre. 😀 Mit diesem Video beginnt unser Island Vanlife, da wir nun inkl. diesem Video 13 Videos lang per Camper um und über Island reisen. In diesem Sinne viel Spaß mit diesem und den kommenden Videos. Wir freuen uns auf euer Feedback in den Kommentaren und Daumen hoch. Alle Infos zum Video findet ihr wie immer in der Videobeschreibung. Viele liebe Grüße,
    Daniel und Jessi 👋

  14. Wow mit so ein Camper ist es ja richtig cool zu reisen.Was kostet der am Tag?Wollte eigentlich im September nach Island,nur leider hat Island die Quarantäne wieder eingeführt.So plane ich ein Trip fürs nächste Jahr.

  15. Die Drohnenaufnahme sind immer wieder spektakulär! Euer Camper war echt schön. Da bekomm ich echt voll Lust auf Urlaub und Reisen!🌅😎🚐

  16. 🇮🇸Wie im Feenland🧚‍♀️🇮🇸
    🇮🇸🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️🇮🇸

  17. Wie immer so schön euch zu sehen! Die Landschaft sieht mega aus. Ich freu mich für euch, genießt es. Wird es Bilder vom Ejafjöllajökul oder wie der Vulkan heißt geben (der damals mit der Asche halb Europa lahmgelegt hat)?
    Liebe Knuddels euch beiden!

  18. Sehr schönes Video! Diese Natur wirkt schon im Video sehr beruhigend und einzigartig, scheint also eine Reise wert zu sein 😊 Euch noch ganz viel Spaß, Grüße aus Bayern😊

  19. Danke für die schönen Aufnahmen, besonders die Wasserfälle 👍 wir sind auf die Fortsetzung gespannt, bis dahin LG aus Köln 🙋‍♀️🙋‍♂️🚐

  20. Wow, sooo schön! Und die Wasserfälle von oben mit der tollen Musik, waren wirklich zum träumen und entspannen. Hätte ich noch langer anschauen können. Und der Camper sieht auch super aus. Hätte ich auch gerne so einen!😀 Seid ihr denn jetzt schon in Deutschland? Ganz liebe grüße 😸🤗💜💙💚

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *