Streit zwischen Greta und Fynn! | Love Island – Staffel 5 #15



Vorzeige-Couple Fynn und Greta sind zwar schon lange zusammen, jedoch scheint es heute ordentlich zu kriseln. Liebeshungrige Singles verbringen den …

Related Posts

23 thoughts on “Streit zwischen Greta und Fynn! | Love Island – Staffel 5 #15

  1. digga, alta. Warum wird mir so ein Unfug in den Trends angezeigt? Ich bin froh, dass bei mir DVB-T diese Unterschichtensender nicht empfängt.

  2. Fynn und Greta passen nicht Fynn macht und gibt viel mehr als Greta und man merkt das er Greta anstrengend findet hab ich schon von anfang gesehen die meinte selber anfangs die passen nicht und das war so Kindisch von Greta wieso redest du dazwischen hab ich auch nicht verstanden wie alt war die noch mal ? Draußen wird es mit den beiden nich funktionieren wette auf 500

  3. Also ich glaube, dass das einfach unnötig aufgebauscht wurde. Wenn Greta nicht mit den Mädels weggegangen wäre (was sie ja eigentlich auch gar nicht wollte, weil sie Streit mit Fynn hat), dann hätten die abends miteinander darüber geredet und dann wäre alles wieder gut gewesen.
    Kann halt mal passieren, dass man eine Meinungsverschiedenheit hat, finde ich völlig normal.
    Außerdem ist Greta erst 21 und Fynn 23, da kann sowas auch mal passieren. Finde es etwas lächerlich einer 21-jährigen vorzuwerfen sie wäre unreif. Da finde ich die Nicole mit 29 viel schlimmer..

  4. Greta benimmt sich wie ein verwöhnter Fratz, ausreden lassen sollte man schon. Fynn wirkt wie ein Möchtegern Macho, total unsicher. Wie zwei 15 jährige😅

  5. Ich denke, dass die beiden gewinnen werden. Finde ich schade, ich denke nicht, dass sie so gut harmonieren.
    Finde Amadu und Julia und Dennis und Nicole wesentlich reifer, harmonischer und passender. 🤷‍♀️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *