SPIRIT OF DISCOVERY – Schleusung in Emden nach der Ems-Überführung



In der Nacht wurde das Kreuzfahrtschiff “Spirit of Discovery” von der Meyerwerft Papenburg über die Ems nach Emden überführt, und dort in den Hafen …

Related Posts

13 thoughts on “SPIRIT OF DISCOVERY – Schleusung in Emden nach der Ems-Überführung

  1. Das ist mal wieder ein Schiff, wo der Rumpf und die Aufbauten Harmonieren! Nicht so wie die anderen "Hotelschiffe"! wo der Rumpf nur ein notwendiges Übel ist!

  2. Das sind ja mal super Aufnahmen aus Emden. Da war ja richtig gutes Wetter. Ein wirklich seltenes Manöver das du da gefilmt hast. Die Aufnahmen wo das Schiff in der Schleuse liegt sind genial. Daumen hoch dafür.

  3. Wer hätte gedacht das nach so einem schlechten Wetter in der Nacht, der Tag in Emden noch so schön wird:-) Das sind klasse Aufnahmen von der Schleusung, besonders direkt von vorn echt genial! Schon toll wie nah man dort ran kommt. Daumen hoch! Gruss inselvideo!

  4. Ganz tolle Bilder – Gratulation ! – Leider waren unsere Ferien in Emden am Samstag vorbei, sodass wir nicht live dabei sein konnten. Deswegen: Dicker Daumen nach oben !!

  5. Da hattest du doch den besten Platz heute morgen 🙂 Scheinbar hattest du mehr Wind, aber auch mehr Sonne als ich 😉 wunderbare Aufnahmen, die dir da gelungen sind! Dann wünschen wir der Lady alles Gute und immer einer Handbreit Wasser unter dem Kiel. Grüße aus Rostock, Philli Gran

  6. Die Schleusendurchfahrt in Emden ist ja genial – näher dran geht ja gar nicht. Und das Wetter war auch noch klasse. Super Aufnahmen der Spirit of Discovery!

  7. Wiedermal klasse Aufnahmen von dir, die SPIRIT OF DISCOVERY sieht ja sehr schlicht aus so ohne die Besonderheiten die man heute an den Neubauten sieht, alle Daumen weit hoch fürs Video!!! Gruss DiFoo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *