Sommer 2020 – Mit dem Fahrrad im Hochland von Island



Ein ganz normaler Tag auf unserer Fahrrad Weltreise in Island im Sommer 2020. Wir durchqueren das Hochland auf der Sprengisandur, die einmal quer durch …

Related Posts

48 thoughts on “Sommer 2020 – Mit dem Fahrrad im Hochland von Island

  1. You both are amazing. I respect your genuine enjoyment for cycling through the wildest places with aplomb. you have real love which keeps you both warm in the coldest places.❤❤🚴‍♂️🚴‍♂️🔥🔥I'm going to rejoin your patreon as I thought you'd returned home for a while through COVID. But no here you are again showing us your excitement for cycle touring with your new tent. who hoo. Sorry for the English I've no German but hey cycling is the universal lingo. Thanks freewheelindave.

  2. Habt ihr seit Island eine Drohne und wie ladet ihr eure Geräte ich sehe kein Solarsystem.🙋‍♀️ allzeit gute Fahrt 🌟💪👍

  3. Also Island by bike wäre jetzt nicht so mein Ding, aber eure Tour ist saucool! Meine Frage ist vielleicht merkwürdig, aber wie habt ihr das mit der Wasserversorgung gemacht? VG Arne

  4. Da hat der YouTube-Algorithmus ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht und mir euren Channel vorgeschlagen. Als leidenschaftlicher Radfahrer werde ich wohl in den nächsten Wochen alle eure Videos gucken müssen 😉

  5. Warum lasst ihr eigentlich Australien und Neuseeland aus? Neuseeland würde ich persönlich auf jeden Fall machen, nirgendwo sonst gibt es so viel landschaftliche Abwechslung wie dort. 😉

  6. Tolles Video 👍🏻. Wie hast Du das von unterwegs auf YouTube bekommen? 😉 Und kommen noch mehr aktuelle Videos? Gute Fahrt. 👍🏻

  7. Vielen Dank nochmal für das Teilen Eurer reisen. Ich hätte paar Fragen, evtl. Findet Ihr die Zet diese zu beantworten. Ich weiß, sowas kann auch nerven🙈 Aber ich traue mich jetzt einfach mal. 😇
    Seit Ihr jetzt los mit der Übersetzung die Ihr bei der Bike Vorstellung hattet oder wurde die gewünschte noch verbaut ? Gleiche Frage zur Bremse. Könnt Ihr nun einen „erfahrenen“ Vergleich/Unterschied zwischen Felgen und Scheibenbremse feststellen ? Oder ist es lediglich wie berichtet das die Felgen irgendwann durch sind ?

  8. Habt ihr eigentlich schon mal Handgelenksschmerzen gehabt bzw. wißt ihr ein Mittel dagegen oder konntet ihr wegen bestimmten körperlichen Schmerzen auch mal nicht weiterfahren?

  9. Ich habe bei der Firma Böttcher einen Evolution Rahmenset Größe 53 bestellt. Ich wurde wegen des Liefertermins über Monate hingehalten und belogen. Lange Zeit stand im Konfigurator Lieferung ab November, obwohl nichts haltbar ist und das bei Böttcher bekannt war. Jetzt steht Liefertermin ab Januar, Böttcher kann man gar nichts mehr glauben. Es steht ab Januar, alle Monate 2021 sind da wohl mit gemeint.

  10. Abgesehen von dieser besonders tollen Reise durch Island, macht es Appetit euch beim Essen zuzusehen. Ihr seid einfach super, man braucht keinen Fernseher mehr. Ich liebe eure Videos alle

  11. Erstmal vielen Dank für die tollen Videos.
    Eine Frage, ihr habt jetzt ein zumindest teilweise rotes Zelt. Ist das nicht schlecht wenn man unerkannt wild zelten möchte?
    Ist doch wesentlich auffälliger als das bisherige grün.

  12. Ich bin hier gekommen weil ich meine deutsch verbessern möchte stattdessen bin ich in dich und Deine Videos verliebt. Danke von Indien

  13. Ihr seid wirklich hart im Nehmen! Man kann euch bewundern und für diese schöne Landschaft auf Island auch ein Stück weit beneiden. Gute Reise weiterhin und herzlichen Dank für die tollen Videos! Durch sie können wir Zuschauer an euren Reiseabenteuern teilnehmen. Alles Gute weiterhin und viel Freude an den neuen Fahrrädern!

  14. Ihr seid der Hammer ! Ich hab Netflix wegen euch abbestellt xD Wer braucht das noch, bei den schönen Eindrücken eurer Reisen ! Sehr, sehr geile Bikes ! Ich bin mehr auf Gravel unterwegs aber echt premium was ihr da von Böttcher erhalten habt !

    Macht auf jeden Fall weiter so, ihr Lieben !

  15. Die Landschaft ist ein bisschen wie in West Tibet. Ihr hattet übrigens Glück mit dem Wetter. Die Strecke mitten durch das Hochland ist nicht ganz ungefährlich, auch im Sommer kann es dort plötzlich Schnee Stürme geben, Touristen sind dabei schon umgekommen.

  16. Super schöne Reiseberichte und professionelle Videoaufnahmen. Ich habe Euch heute erst entdeckt und sofort abonniert. Werde mir noch die anderen Reiseberichte ansehen. Macht weiter so. Ich bin schon gespannt was, trotz Corona, noch folgt. Manchmal bin ich selber auf Tour, aber immer nur 1 bis 2 Wochen. Viele Grüsse aus Frankreich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *