So geht's mit Chris und Finn Emma weiter 💌 | Love Island – Staffel 5



Chris und Finn Emma haben im Finale den dritten Platz belegt. Sie hatten zwar nicht lange Zeit sich kennen zu lernen, wollen das aber nach Love Island …

Related Posts

17 thoughts on “So geht's mit Chris und Finn Emma weiter 💌 | Love Island – Staffel 5

  1. Irgendwie glaube ich nicht , das er sich für sie entschieden hätte , wäre niemand von den Mädels verkuppelt gewesen .. schade Egt weil sie so sympathisch ist !

  2. Mr Botox tut so als ob er seit Tag 1 dabei war „intensive Zeit“ blablabla. Du warst doch nur drei Tage da. Was redest du da brooo😅

  3. Ich würde sagen die sollen es miteinander versuchen wenn es klappt und nicht direkt aufgeben das wäre ein bisschen schade finde ich ich finde die beiden irgendwie süß zusammen 🙈

  4. Ich glaub diese Staffel lief es so harmonisch wie noch nie ab. Kaum Gezicke und fas alle haben sich top untereinander verstanden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *