Love Island 2021 Folge #18 – Riesenrausschmiss nach MASSENTRENNUNG



Das Halbfinale steht an und die Kandidaten haben den perfekten Plan für den Sieg. MASSENTRENNUNG Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile …

Related Posts

25 thoughts on “Love Island 2021 Folge #18 – Riesenrausschmiss nach MASSENTRENNUNG

  1. Ich versteh nicht, warum so viele ein Problem mit Amadus Entscheidung haben. Ja, in einer Beziehung muss man an sich arbeiten, Kompromisse eingehen etc. Aber er und Julia hatten keine Beziehung. Sie haben sich ein paar Tage kennengelernt. Er hat gemerkt, dass er ihre Eifersucht zu krass findet (und er wusste auch nicht davor worauf er sich einlässt, weil sorry, wenn mir jemand sagt, er sei eifersüchtig hab ich doch keine Ahnung in welchem Maß) und er keine Lust darauf hat. Wenn ich vor einer Beziehung schon solche Probleme sehe, ist es doch total legitim zu sagen, sorry, aber das ist mir einfach zu viel, da will ich mich nicht drauf einlassen. Ich fand die Entscheidung von ihm eigentlich richtig gut, weil er für sich gemerkt hat, dass er das nicht will und nicht einfach mit ihr ins Finale ist um sich dann kurz darauf zu trennen.

  2. Ach, ich denke Amadou hatte schon vorher nicht den größten Bock auf sie, bzw hat eh so ein zwei Bindungsthemchen. Das mit dem Eifersuchtsanfall kam ihm, – auch, wenn ich ihm abnehme, dass es ihn tatsächlich abgefuckt hat – ganz gelegen, um ihr galant den Laufpass zu geben 😄

  3. Finds nice wie honest der Cast aber teilweise war und nicht wie sonst kurz vor Finale versuchen noch auf glückliches Couple zu machen, nur um ins Finale zu kommen.
    Aber schon sus, dass genau 3 Couples sich trennen, wenn eh nur 3 ins Finale dürfen. Wunder mich nur was die gemacht hätten, wenn alle zusammen geblieben wären.

  4. Der toxische Alex nennt Emilia Nicole statt ihr endlich mal respektvoll ne klare Antwort zu geben/manipulativ mit ihren Gefühlen zu spielen und nutzt Nicoles Lage aus, um sich bei ihr in den Fokus zu rücken, Amadu wirft bei der erstbesten Schwierigkeit das Handtuch statt mit Julia an ihrer Angst zu arbeiten, Dennis und Nicole können kein normales Gespräch mehr ohne Schuldzuweisungen führen 👏👏👏 Obwohl ich Finn und Greta am Anfang nicht gefeiert hab und die echt unterschiedliche Einstellungen haben, sind die jetzt ein soweit funktionierendes couple, wobei Bianca und Paco auch mega süß sind mit ihrem Humor, obwohl Adriano glaube ich noch ein bisschen in Biancas Herz ist. Ich weiß auf jeden Fall echt warum ich gerne single bin!!🥵😂

  5. Botox bei Trigeminusneuralgie ist echt ein Segen.. aber gegen Falten ? ….. Das tut Scheisse weh….und kann in die Hose gehen.. aber muss jeder selber wissen ^^

  6. Finde Dennis in der letzten folge ziemlich unfair. Kann Nicole mehr nachvollziehen. Wie er sie gleich angeht und ihr Sprüche drückt, ist ziemlich unreif 😄

  7. Schon Traurig, Julia sagte von Anfang an dass sie ein Eifersuchtsproblem hat, hat schon mit Amadu drüber geredet aber sobald er merkt eine Frau entspricht nicht seiner perfekten Vorstellung ist er weg. Hatte Livia am Ende halt recht, er scheint nicht beziehungsfähig. 🤷‍♀️

  8. was war jetzt eigentlich der konkrete grund für die trennung von dennis und nicole? hab ich nicht so ganz gerafft 🤔

  9. Amadu hat doch echt nen Knall. Sie wollte es nicht ansprechen und d es mit sich ausmachen, weil sie wusste, es wird ein Problem. Das bedeutet, sie arbeitet bereits an sich. Er zwingt sie zur Aussprache und will sie dann nicht mehr. Wie krank ist das bitte?

  10. Ich finds toll wie viel Mühe du dir gibst um uns zu unterhalten. 😊 Ich lebe in Ungarn, deswegen kann ich die Trash Sendungen nicht schauen, aber deine Zusammenfassungen retten mich jedes Mal🥰

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *