Love Island 2020 Streit: Paulina packt über Henriks Ex Sandra aus – DIE WAHRHEIT



Der Love Island 2020 Zoff zwischen Paulina, Henrik und Sandra geht in die nächste Runde. Nachdem sich Henrik nicht mehr äußern möchte, legt Freundin …

Related Posts

42 thoughts on “Love Island 2020 Streit: Paulina packt über Henriks Ex Sandra aus – DIE WAHRHEIT

  1. Ich finde Paulina nach wie vor unsympathisch. Allerdings im Punkt Juliano bin ich auch super skeptisch. Kann mir gut vorstellen, dass er nur Fame durch Sandra will, oder dass beide Managements den beiden eine Beziehung nahegelegt haben. Habe bei Juliano auch schon öfter beobachtet wie er krampfhaft versucht irgendwie bekannt zu werden. Finde ihn auch absolut lächerlich.

  2. Hätte sie das mal lieber auch mit ihrem Management besprochen, bevor sie sowas dreht und postet.. mit diesem aggressiven, herablassenden, beleidigenden Trashtalk hat sie sich echt keinen Gefallen getan. Ich hab noch nie was von ihr gesehen, aber dieses Video ist so unangenehm, dass ich Mühe hatte mir das bis zum Ende anzugucken. Wirklich mies wie manche Leute sich im Internet darstellen.

  3. Das hier war tatsächlich eins von wenigen Videos von dir, das ich nicht durchgucken konnte.
    Zumindest den Laber-Part von dieser Paulina.
    Die Frau geht mir echt gar nicht rein. Und sie ist einfach NULL interessant, wen interessiert, was sie erzählt. Blablabla. Viel zu lang und wie im Kindergarten.
    Und wen interessiert dieses Thema überhaupt noch. SIE versucht es ja weiter auszuschlachten und sich da noch auf den Zug zu hängen.

    Das Heulvideo von Gerda konnte ich zwar auch nicht komplett anschauen, weil sie mich einfach genervt hat und nicht interessiert, aber selbst sie war nicht so unangenehm wie diese Paulina.

  4. Sag mal das ist als würde sie nachts die Story machen und als würde sie niemanden aufwecken wollen – so halb flüsternd, kaum zu ertragen

  5. Ich finde alle 3 sehr unsympathisch. Aber nach der Geschichte mit der Aurelia wissen wir doch alle, dass Henrik ein geiler Bock ist, der Frauen liebe Vorspielt.

  6. Vieles ist Hörensagen aber ich kann nicht sagen was stimmt außer, dass Karma ne andere Bedeutung hat. Irgendwo in der Mitte wird die Wahrheit sein, rechtfertigt aber alles nicht, das Video wo man sich als Gruppe über eine Person lustig macht

  7. Als Sandra das erste mal gezeigt wurde bei Love Island, hat man direkt schon gesehen was sie für eine ist… es ist so schlimm wie manche Leute sein können. Genau die, die wirken wie „Engel“, können die schlimmsten sein. Ich kann das wirklich gar nicht, wenn Menschen lügen und falsche Dinge verbreiten.😫

  8. Bei aller Liebe ich finde es wirkt total so als würde sich Paulina alle Geschichten über Sandra ausgedacht haben. Das klingt einfach alles sehr abenteuerlustig..

  9. Ich check das ganze nicht mehr. Der eine sagt etwas gegen den anderen und der andere wieder etwas zurück. So oder so es interessiert eh keinen Mehr. Es sind alles nur Menschen. Egal ob Henrik, Paulina oder Sandra. Ich denke jeder hat Fehler gemacht.

  10. Ich kann dieser Frau nicht zuhören.. warum flüstert die so? Zu erst redet sie normal und dann wird sie immer leiser.. ich würde gerne das Video gucken aber ich kann der einfach nicht zuhören..

  11. Paulina macht mich irgendwie aggressiv.. Sie ist so eine Art Mensch mit dem man nichts zu tun haben will. Bisher hat mich mein Gefühl noch nie getäuscht was sowas angeht.. leider..

  12. Henrik ist und bleibt bescheuert. Und wer auf ihn reinfällt ist selber schuld. Wetten sie heult in ein paar Monaten und sagt: "wie konnte ich nur auf soeinen reinfallen.." ect.

  13. Das weib von Henrik kann nicht mal richtig reden wegen ihrer schlauchbootfresse. 😂 die lispelt unnormal. So abturn HAHAHAHHA

  14. Du nervst trz! Was zwischen ihr und Henrik war ,hat dich gar nicht zu interessieren. Dazu kann er sich äußern nicht du.😘

  15. Sorry, aber diese Frau ist unbegründet so überheblich, die Story kann man sich nicht anschauen. Kindergarten mit Schlauchbootlippen 🙄🙄

  16. Wie Paulina sich nach dem Mobbingvideo entschuldigt und im Nachhinein sagt, dass sie es nur gemacht hat, weil ihr Management meinte, dass sie sonst zu viel Hate bekommt.
    Schön, dass jetzt alle wissen, dass sie es nicht ernst meinte..

  17. Beeindruckend, dass Paulina sich passend zu Sandra's clownsgeschichten geschminkt hat🤭 flüstert sie damit Henrik sie nicht hört?

  18. Trash Reality live. Die haben kapiert, wie man aus der Sensationslust von Lesern/Zuschauern CASH kreiiert. Sollte man komplett nicht unterstützen. Dann löst sich das von alleine …

  19. paulina ist genauso unsympatisch wie ihr freund
    außerdem von was für ner party redet die da überhaupt? war da nicht schon corona? da hätt ich auch keinen bock auf eine party tbh?!?!

  20. Wie sie sagt, dass sie Sandra das erste mal auf einer House Party getroffen hat…lustig, dass sie öfter als bei Hendriks Dreh gehen die Corona Regeln verstoßen hat.

    Dass sie jetzt alles über Sandra raushaut wirkt irgendwie fies, die geben sich alle NICHTS. Wirklich drei Menschen die kindliches Verhalten an den Tag legen

  21. Boah ich schäm mich grad so,dass dieses Weib Kroatin is 🤮 redet von Gerechtigkeit und so. Mädchen lass mal die Luft aus deinen Lippen,mir kommt das kotzen bei diesen Geräuschen 🤦🏽‍♀️ kompletter Unfall und einfach nur peinlich. Eigentlich alle 3 aber Paulina hat sogar henrik überholt 😂 kann mir das auf keinen Fall fertig ansehen. Sorry 🙈

  22. Hi Ramon, cooles Video. Ich wollte nur mal zurückmelden, dass ich es immer lieber mag wenn du die news selber zusammenfasst (anstatt der Instastories) 🙂 schönen Sonntag!

  23. Ehrlich gesagt: ohne dieses ganze Drama was für mich sehr unterhaltsam ist, würde ich die Coronazeit nicht überstehen!!! 😅

  24. Und ich hab mir immer Sorgen gemacht, wenn ich mich im Kindergarten gestritten hab, ob das berechtigt ist bzw war… Nach diesem Video weiß ich – ja, absolut ja 😂 Ne also mal im Ernst, was ist das für ein Kindergarten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *