Let's Retro Monkey Island 4 #007 [Deutsch] [HD] – Haaach, was ein Kaperfährtchen



MEHR ROSA PIRATEN in Far Cry three auf ▻ ALLE FOLGEN: • GAMES: ▻ Fb: …

Related Posts

29 thoughts on “Let's Retro Monkey Island 4 #007 [Deutsch] [HD] – Haaach, was ein Kaperfährtchen

  1. Er benutzt keine Komplettlösung, er macht nur eine Pause, wenn er sich zu sehr festgefahre hat und lässt es sich dann noch mal durch den Kopf gehen 😀 (das bewirkt wahre Wunder, das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen)

  2. Gronkh so sehr ich Dich liebe, manchmal glaub ich Du schummelst weil du manchmal keine Ahnung hast wie es weiter geht, die Aufnahmesession beendest und dann plötzlich weißt wie es geht (oder sagst die erste Aufnahmesession ist abgebrochen :b) Du brauchst dich nicht recht zufertigen, du kannst es ruhig gestehen eine Komplettlösung zu benutzen da ist nichts schlimmes dran (Außerdem sehen ich dir gerne beim failen zu :b dient der Unterhaltung)

  3. gronkh der 5. teil ist extrem gut gemacht richtig gut ich liebe ihn 😀

  4. 00:52

    Gronkh: "Was ist das denn bitte?!"
    ich: *hysterische perverse Lache*
    Gronkh: "…Ein epileptisches Regierungssiegel?"
    ich: "Oh." ._.

  5. Natürlich weiß ich, dass er Erik Range heißt, aber GRegor ONKH (=Gronkh) verwendet er auch öfters. Und ich denke, er fände es ätzend im Internet mit seinem echten Namen angesprochen zu werden^^.

  6. Nein er heißt Erik Range, nennt sich aber auch öfter mal Gregor Onkh (GRegor ONKH = Gronkh). Und ich denke, er fände es blöd im Internet mit seinem echten Namen angesprochen zu werden :).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *