3:0-Sieg gegen Island! Wie viel EM steckt in dieser DFB-Elf? | Reif ist Live



Mit einem 3:0-Sieg startet die deutsche Nationalmannschaft in die WM-Qualifikation. Das erste Spiel nach dem 0:6-Debakel gegen Spanien hatte viele schöne …

Related Posts

45 thoughts on “3:0-Sieg gegen Island! Wie viel EM steckt in dieser DFB-Elf? | Reif ist Live

  1. Uli hat seine Strafe verbüßt, lasst den Mann in Ruhe! Dieses Verhalten sollten sich die Politiker zum Vorbild nehmen !

  2. Herr Reiff , Island hat 360 000 Einwohner , Deutschland 80Mill. Das ist doch kein Vergleich . Was soll der Quatsch Herr Reiff .

  3. Ja das macht für Hütter natürlich extrem Sinn…zu einem anderen Bundesligisten der es nicht mal auf Europäische Plätze schaffen wird zu wechseln während er mit frankfurt in die CL kommen kann ! Welch ein Glück seid ihr Journalisten und keine Berater !!!

  4. Herr Reif, Ihre Ansicht bzgl Verbüssen einer Strafe ist recht wirklichkeitsfremd
    wenn jemand wg Diebstahl oder Einbruch verurteilt wurde und die Strafe verbüsst hat, kann er froh sein, wenn er vlt nen Job in irgendner Import- / Export – Autoschrauberei kriegt, wo er Ersatzteile abschrauben darf
    was Sie da konstatierten, besteht nur in der Gehaltsklasse Hoeneß

  5. Kinder, wenn Ihr schon irgendwelche Kommentare an dieser Stelle absetzt, dann lernt doch vorher mal ein wenig Deutsch.
    Das meiste ist doch nur Kauderwelsch mit Rechtschreibefehlern…

  6. Jetzt nehmt mal die ganzen Passdeutschen da raus. Antonio Rüdiger Schwarz, Emre Can Türke, Gündogan auch (kann sich meiner Meinung nach direkt verziehen seit seinem Erdogan-Diktatorfoto) Sané is der einzige, den ich da akzeptiere.
    Wo ist diese Mannschaft reif für ein großes Turnier?

  7. Irgendwie habe ich kein Interesse mehr an der Nationalmannschaft und so geht es wohl
    vielen Fans, da spielen Typen mit, die haben nicht mal einen Stammplatz in ihrer Vereinsmannschaft.

  8. Warum sollte Adi Hütter von Frankfurt nach Gladbach wechseln? Um europäisch zu spielen bestimmt nicht. Die Mannschaft der Eintracht befindet sich im Aufschwung, viele Spieler entwickeln sich leistungsmäßig sehr positiv. In der Europa League hat die SGE bereits für Furore gesorgt und aktuell ist das Team eher noch besser. Und wenn sich eine Mannschaft für die Champions League qualifiziert, dann hat sie es auch verdient. Wenn es "nur" die Europa-League wird, dann ist es eben so. Aber ich glaube, die Eintrachtspieler haben Lunte gerochen und lassen sich die CL nicht mehr nehmen.

  9. 12 Trainer (die Interimstrainer wurden mitgezählt) bei Bayer 04 Leverkusen in den vergangenen 16 Jahren. Ist das jetzt wirklich so außergewöhnlich schlecht in der Bundesliga…?
    Hier mal ein Vergleich aller aktuellen Bundesligisten, Trainer, inklusive Interimstrainer, seit Sommer 2005:
    1. SC Freiburg 4 Trainer
    2. Werder Bremen 6
    3. Eintracht Frankfurt 8
    4. FC Augsburg 9
    Borussia Dortmund 9
    RB Leipzig 9 *seit Sommer 2009
    7. Borussia M'gladbach 10
    FSV Mainz 05 10
    Union Berlin 10
    10. Bayer 04 Leverkusen 12
    11. FC Bayern München 13
    1. FC Köln 13
    13. VfL Wolfsburg 15
    14. TSG Hoffenheim 16
    15. Hertha BSC 17
    16. VfB Stuttgart 20
    17. Arminia Bielefeld 21
    18. FC Schalke 04 22

  10. Rummenigge ist die arroganteste Sau im deutschen Fußball, wer den im DFB haben will, kann nur Bayern Fan sein

  11. Marcel Reif hätte könnte wäre ein guter Kommentator,wenn er mal einen Satz zu Ende bringen wollte können würde!;-)

  12. Danke für den Beitrag 🎬🎬🎬🎬🎬 und eure Einschätzung ⚽⚽⚽⚽⚽ als 79 Millio. Ter Bundes Trainer würde ich jetzt Mal die 3 WM Quali spiele abwarten noch . Yogi hat die besten deutschen Bayern Spieler im Kader , Hummels und Boateng haben nicht die Kontstante , Kroos , auch nicht gündogan ist auf einem guten Weg . Thomas Müller kommt ja auch noch . Die deutsche Mannschaft ist gut aufgestellt den Rest muß man abwarten . Klar hat Ulli Hoeneß Recht , der DFB Muss komplett neu aufgestellt werden . Auf den sitzen gleben bleiben ist das Motto und wird auf Dauer nichts fruchtbares zusammen bringen . Ulli Hoeneß kann ich mir im DFB vorstellen ,auch Karl-Heinz Rummenigge und noch ein paar andere . Die UEFA ist zum Spiel Ball der FIFA geworden und das geht.nicht meiner Meinung nach.

  13. DE 2021: der Sieg gegen Island wird gefeiert wie eine kleine WM. :- ) früher hats nur gezählt wenn man die Italiener, Spanier, Holländer, geschlagen hat.

  14. Island hat mir sehr gut gefallen,wenn Island jetzt die restlichen Gruppenspiele so Spielt wie gegen Deutschland,dann können die locker zweiter der Gruppe werden.Ganz Stark.

  15. Der reif glaubt also das es christlich ist Sünden zu vergeben. Kann er ja Mal Gott erklären mit seiner ewigen Bestrafung in der Hölle.

  16. Leverkusen: neuer Trainer

    Lucien Favre passt wie Faust aufs Auge! Los Rudi, hol dir das fehlende Puzzle für die 1. Bayer Meisterschaft.

  17. Leverkusen 2002:
    Es war mit Abstand der beste Fussball, den ich je in der Bundesliga gesehen habe. Danke.

    Es folgen Bayern unter van Gaal um 2010 und unter Pep uns die Eintracht vor 2000.

  18. Oh ich kann das mit Flick nicht mehr hören !! Last doch den Mann seinen Jop machen, er hat noch einen Vertag bei den Bayern und Basta. Gruß, und ich bin kein Bayern Fan.

  19. Guter Vorschlag mit acht Bayern zu spielen. Klostermann rechts und Gosens links bzw Werner oder Havertz vorne rein. Gündogan wäre dann überflüssig, jedoch wer weiß welcher Spieler noch ausfällt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *