🔴 Merkels Zoff um Lockdown: „Lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle“ | BILD Live Spezial



Die BILD-Sondersendung zum neuen Corona-Gipfel im Kanzleramt. Es ist die Entscheidung über einen “Mega-Lockdown” in Deutschland!

Related Posts

40 thoughts on “🔴 Merkels Zoff um Lockdown: „Lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle“ | BILD Live Spezial

  1. Liebe Frau Merkel, wurden Sie in Ihrer Kindheit gemobbt? Waren Sie ein ungeliebtes Kind? Haben Sie deswegen keine eigenen Kinder und hassen alle anderen?

  2. Die bereits erwähnt. Was Land word geführt. Oder auch nicht. Im Januar 2020 hätte was noch Sinn gemacht. Danach politisch, soziale Schäden. Main Lob aid jedenfall. Ahso. Abgesehen von nicht vorhandenen Zufall, hätte ich das besser gemacht. Eigenlob stimmt.
    Na dann gucken die mal, wer die sozialistische Rechnung trägt. Ich denke die Schuldigen am Staatsbankrott.
    Ich hoffe das ist nicht zu viel Wahrheit. CDU weg. Irgendwer noch oben. Es kann nicht trauriger werden, bei dem Sozialistenverein der Selbstaufgabe durch Inkompetenz.

  3. Was bringen die Maßnahmen:

    Mehr Corona-Opfer durch Lockdown als durch das Virus: In Afrika wurden die Krisen massiv verschärft. Allein für den afrikanischen Kontinent rechnet man mit zusätzlich 400.000 Opfern durch Malaria und HIV sowie einer halben Million zusätzlicher Tuberkulose-Toter. Die Maßnahmen haben große Armuts- und Hungerkrisen ausgelöst.

    Mediziner und Psychologen haben festgestellt, dass Patienten auch die Beschwerden, die möglicherweise auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen, häufig ignorieren – aus Angst, sich beim Arztbesuch mit Corona anzustecken. Vor allem chronisch kranke Menschen scheuten in der Zeit des Corona-Lockdowns offenbar den Weg ins Krankenhaus. Verschleppte Behandlungen, ausgelassene Vorsorgetermine, fehlende Impfungen sind die Folge. Während des Lockdowns im Frühling starben z.B. auffällig mehr Menschen an Herzversagen.

    „Zunehmende soziale Isolation, Einsamkeit, gesundheitliche Sorgen, Stress und wirtschaftliche Probleme – das sind die Bedingungen, die die psychische Gesundheit beeinträchtigen.
    Die Selbstmordrate ist dieses Jahr höher.

    50.000 verschobene oder ausgefallene Krebsoperationen allein von März bis Juni diesen Jahres. Dadurch Verkürzung der Lebenszeit für Krebspatienten.

    Ein Drittel Lernverlust an den Schulen.

    Wirtschaftlicher Totalschaden. Tausende Firmenpleiten. Tausende Arbeitslose. Ab nachstes Jahr wird eine riesige Welle an Firmenpleiten und damit Arbeitslose auf uns zukommen.

    Weiterreichung von vielen Milliarden unserer Steuergelder an Firmen wie die Lufthansa, während der Mittelstand, der über 2/3 der Arbeitsplätze stellt, zerstört wird und mit "Peanuts" abgespeist wird.

    Alte Menschen, die wir doch eigentlich schützen wollen, "gehen ein", also sterben schneller, weil sie den Lebensmut verlieren, weil sich niemand um sie kümmert, weil ihre gesellschaftlichen Verpflichtungen ( z.B. Spielenachmittage, Physio ) ausfallen. Sie verlieren den Lebensmut.

  4. Wenn Kinder frieren wegen der Klima co2 steuer, sollen sie eben Kniebeugen machen, und sowas ist auch noch ein Vorbild für Jugendliche

  5. Die Maske von Merkel ist zu klein. Eine doppelt so große würde ihr besser stehen und die Bürger entlasten…😡😡😡

  6. Die Merkel ist doch von damaligen Diktator Honecker verperlt worden, und da waren die DDR Bürger fast 30 Jahre eingesperrt, und so macht sie das jetzt hier auch weil unsere Herrn Politiker keine Eier ln der Hose haben, traurig aber wahr.

  7. Quarantäne, ist wegsperren, Bewegung an der Luft, ist Heilung. Ausgangssperre ist "Gefängnis". Das neue Lockdown Gesetz ist also fasch.
    +
    Warum wird so ein Tamtam um die Impfstoffnebenwirkung/en gemacht? Die Versorgung mit Impfstoff klappt doch überhaupt (noch..) nicht und zu erst müss(t)en die Menschen geimpft werden die direkt mit den Impf- Patienten zu tun haben, denn wenn diese Personen
    wegen einer infektion ausfallen, dann kann man die gesamte Impfung vergessen. Impfzwang steht erst zur Debatte, wenn das gemeine Volk geimpft werden kann, wenn es genug Impfstoff gibt.

  8. Es wird nur von Regeln gesprochen, wo geht es denn um Gesundheit. Es geht in Wahrheit nicht um Gesundheit, sondern um Entrechtung der Menschheit, Zerstörung der Wirtschaft Enteignung und Diktatur.

  9. Korrekt Sie quälen nicht nur Kinder sondern Menschen die um ihre Existenz kämpfen. Betagte und einsame Menschen, die alleine sterben. Keine Selbstkritik aber auch nichts.

    Und Querdenker oder Querfurzer wie ihr euch nennt. 🖕🏽

  10. Es gibt eine neue Studie aus Amerika, die besagt, dass Maskenträger zu 80 % anfälliger sind auf Corona Virus und die keine Masken tragen zwischen 3% und 8% anfällig auf Corona Virus sind

  11. In diesem Land geht alles dem Bach runter. Nur die Digitalisierung ist keine Lösung. In Deutschland sind viele Sachen schief gelaufen. Die meisten Politiker Deutschland haben es erst möglich gemacht, dass Kinder unter den jetzigen falschen Corona Maßnahmen sehr leiden, gefährdet sind und dadurch gequält werden. Seit einem Jahr werden falsche unchristliche, nicht humanitäre, nicht der Würde entsprechende Entscheidungen getroffen. Deutschlands Politiker, RKI haben das Wohl der Kinder gefährdet.

  12. CDU und SPD haben hinsichtlich Corona versagt. Anstatt die Kranken zu behandeln , werden noch mehr Corona Regeln verhängt, obwohl die Zahlen gesunken sind. Der Kanzlerin und der SPD geht es nicht mehr um die Gesundheit der Menschen, sondern den geht's um Verbote. Die Kanzlerin lässt die Kinder quellen und so wird sie auch in die Geschichte eingehen. In diesem Sinne begeht die Kanzlerin zusammen mit anderen Parteien Kindeswohlgefährdung

  13. Frau Merkel , bei euch in Bundestag sehen aus wie frisch aus Friseursalon, aber wir sehen aus wie Wölfe, aber wir können nicht unsere Haare schneiden- alles ist dicht. Wir brauchen Erklärung . Bei uns Demokratie? Oder der nicht ?

  14. Sie sollte sich das nicht vorwerfen lassen. Politiker in ihrer Position lassen quälen. Oder sind sie etwa nur Handpuppen, in die das Weltwirtschaftsforum seine Hände streckt?

  15. Wie schrecklich sind diese Impfambitionen. Zum Glück ist meine Mutter gestorben. Sonst hätte man sie sicher auch zwangsgeimpft. Sie durfte uns eh nicht mehr ohne Maske sehen. Sie kannte uns gar nicht mehr, sondern hatte Angst vor uns. Sie starb im Heim mit 96. zum Glück ganz normal…ja, das soll es auch noch geben

  16. Ich finde die Massnahmen super erfolgreich. Der Mittelstand ist schon platt, nun geht es den größeren an den Kragen, viele Leute haben sich umgebracht und das sind doch richtig gute Ergebnisse. finde ich

  17. Super Aiwanger. Du hast es erfasst. lieber mal 3 Wochen aufmachen und den Betrieben eine kleine Verschnaufpause geben. Macht nur so weiter Ihr Politschranzen

  18. Tut mir leid aber Isny Regierung tut aber nur übertreibendie die die Torte auch die haben es sagt die normalen Masten sind jetzt in Spalten nicht mehr atmen drin kannstdie Regierung wenn es wahnsinnig machen mit diesen auf lockdown mit diesen Regeln die tun immer neue Regeln kriegt er noch durch

  19. Was ist es denn sonst wenn es keine Quälerei ist für die Kinder ? Schlimmer als Frau Merkel finde ich, dass Eltern sich nicht massenhaft gegen diesen Unfug wehren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *