🔴 CORONA-NEWS: Deutschland versinkt immer mehr im Impf-Chaos | BILD LIVE



Dramatischer Impfstoff-Notstand in Deutschland – und die Bundesregierung ist Schuld. Denn im Sommer gab sie die Verantwortung für die Impfstoff-Bestellung …

Related Posts

41 thoughts on “🔴 CORONA-NEWS: Deutschland versinkt immer mehr im Impf-Chaos | BILD LIVE

  1. Deutsche Regierung hat zur Zeit nichts im Griff und desto länger alles andauert wird es auch nicht besser.Zum Glück haben wir Wahlen.Schlimmer geht nimmer.Eine Schande.

  2. Und wann gibt unsere Tolle Regierung endlich zu,das sie komplett versagt hat.
    Kann doch nicht wahr sein,das wir in Deutschland kaum Impfstoff haben.
    Obwohl der Impfstoff in Deutschland entwickelt wurde.
    Sage dazu nur, setzen 6.
    Und von der Leyen ist im Europaparlament eine komplette Fehlbesetzung.

  3. Ich wurde heute geimpft. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen.

  4. Wohlweislich keine Impfstoffe
    Weiter Lockdown
    Eine Lüge nach der anderen
    Merkel hat keine Schuld ??
    Sehr wohl!!!! Alles durdacht!!

  5. Was redet der??
    Hier ist ganz offensichtlich der Impfstoff nicht mehr verfügbar,wegen der plötzlichen Todesfälle durch Impfung

  6. Es ist ja so gewollt,damit man die Corona Maßnahmen weiter führen kann,vielleicht sogar bis nächstes Jahr rein👺👺👺

  7. Merkel hat in Spahn ein schönes Bauernopfer gefunden. Letztendlich hat Spahn eine Gelegenheit verpasst. Er hätte nächster Bundeskanzler werden können, wenn er im Frühjahr letzten Jahres zurückgetreten und in Opposition gegangen wäre.

  8. Das Gesundheitsamt muss ja auch immer pünktlich Feierabend machen und dann fehlt der Impfstoff auch noch. Knapp 25% der deutschen Bevölkerung ist über 65. Also ca 20 Mio. Dieses Jahr wird das wohl nix

  9. Bin gespannt wer eher aufhört… Das Virus oder die Diskussionen warum und wenn wieviel und wann und wenn wie sicher und blablabla… Eher gibt glaub ich das Virus freiwillig auf.

  10. Das Ganze ist kurios. Erst betteln sie das sich ja jeder impfen lassen soll und dann is nix da. Klasse. Aber am besten wäre vieleicht man diskutiert den Virus tot während andere Länder wohl bald durchgeimoft sind. Siehe Beispiel Israel oder Amerika. 50 Millionen bereits verimpft. Und wir ? 1.25 Millionen. Na super. Wenn es keinen Impfstoff mehr geben würde, könnten die anderen Länder nicht fröhlich weiter impfen. Also Bestellfehler. Die Firmen können liefern. Die müssen nur wissen wieviel sie herstellen müssen.

  11. Einer schiebt es auf den anderen. Nu sind es die Produktionsfirmen. Klar wer sonst. Merkwürdigerweise liefern die aber weiterhin ins Ausland 😂😂😊

  12. Kauft einfach bei den Russen den Impfstoff der nach der alten Methode gemacht ist dann lassen sich auch bestimmt mehr Leute impfen als mit dem MRNA mist!🤦🏻‍♂️

  13. Ja Frau Kanzlerin warum ,warum, warum. Warum wollen wir immer die Welt retten und immer ganz vorne mit dabei sein. Können ja noch nicht mal ein Flughafen bauen. Ganz große Klappe. Macht doch das was ihr am besten könnt. Steuerzahler ausbeuten, und das Geld den Reichen schenken.

  14. Die wollen das volk kaputt haben und am boden sehen.
    Jetzt werden schon quarantäne kammern gebaut für die Menschen die nur luft schnappen wollten trotz positiven corona test wie will man die Krankheit den überstehen wenn man 2 wochen lang zuhause bleibt ?
    Die waldluft ist z.B sehr gut für die Lunge.
    Das ist auch der Grund weshalb ich mich nie testen lassen würde denn ich weiß schon wie man Krankheiten selbst bekämpfen kann und da ist zuhause angekettet zu sein schon mal ganz falsch!

  15. 1970 war in der DDR eine Pandemie und die Staatsgrenzen wurden geschlossen. Nach 4 Wochen war die Pandemie besiegt. Von der DDR lernen heißt Siegen lernen! Auch Wessis können einmal dazulernen!

  16. Die Inkompetenz der Politik rettet Leben. Seit froh das nicht geimpft wird. Schaut mal ins Ausland es sterben Menschen nach der Impfung. In einigen Ländern wird glücklicher Weise nicht mehr geimpft.Merkel hat sogar erklärt das es keine gesundheitliche Entscheidung ist sondern eine politische.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *